Montag, 28. Januar 2008

Blauer Himmel...

lachte mir entgegen entgegen, als ich heute um 9:00 aufgestanden bin, die Sonne ist noch hinter den Häusern, aber eindeutig da.
Kaum zu glauben, daß es hier gestern noch nach Weltuntergang aussah.
Der Regen hatte gestern mittag aufgehört (ich würde sagen, eine Pause bis zum Abend eingelegt) aber der Sturm wurde wirklich Stunde um Stunde stärker. Ich war froh, daß ich mich in meiner kleinen Wohnung habe verschanzen können.

Gut, so fand ich dann auch noch Zeit den ersten Beitrag in mein neues Projekt zu schreiben. Leider ist er nicht so gut geworden, wie ich ihn ursprünglich im Kopf hatte, ich hatte alle paar Minuten Probleme mit der Verbindung, was wohl am Sturm gelegen hat - vielleicht wird er mal erweitert und umgeschrieben, sollte ich mich dazu hinreissen lassen, das ganze Projekt anders aufzubauen.

Naja heute jedenfalls steht einem netten Tag mit Mama nichts mehr im Weg, und auch nicht dem Plan neue Schuhe zu erwerben. Mal sehen, ob ich etwas finde, das mit gefällt... vermutlich wird es aber wieder so sein, daß mir kein Schuh paßt oder gefällt - so ist es nämlich meistens, wenn ich mir vornehme Schuhe zu kaufen. Wenn aber gerade kein Geld verfügbar ist, oder ich eigentlich irgendwo hin muß, dann sehe ich in den Auslagen sofort etwas das mich begeistert...
Der gute Murphy eben.

Hach, und dann ist mein langes Wochenende auch schon wieder um.
Schade eigentlich, denn jetzt wäre ich erstmal richtig entspannt, aber der nächste Urlaub kommt irgendwann bestimmt...
Herr B. - 28. Januar, 09:40

Also dann, viel Spaß bei und mit Deiner Mama - und vielleicht klappt's ja auch mit den Schuhen! Dir einen schönen Tag.


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development